Justiz-Drachenbootrennen 2015: Gute Leistung des VwG-Wien

VwG Wien Windrose DJG2VRV-Sporting Team2Nach einem vorletzten Plaz im Vorjahr konnte das VRV-Sporting Team des VwG-Wien („Das jüngste Gericht“) eine deutliche Leistungssteigerung vorweisen.

Mit kräftiger Unterstützung durch die GerichtspraktikantInnen gelang schon im ersten Lauf ein erfreulicher zweiter Platz. Leider reichte die, bei starkem Gegenwind erpaddelte Zeit trotzdem nicht für eine Plazierung unter den ersten Acht und damit einen Einzug ins Finale.

Ein Sieg im zweiten Lauf bescherte dem Team dann  noch einen respektablen neunten Platz.

Zieleinlauf Verdienter Sieger war das Team der RichteramtsanwärterInnen „SchickeRIAA“, gefolgt vom VwGH, der sich mit Routine und Ausdauer im Finale noch vor dem favorisierten Team der StaatsanwältInnen plazieren konnte.

Das VRV-Sporting Ream des VgW-Wien
Das VRV-Sporting Team des VwG-Wien
P1010542
Die Chorusline des Siegerteams „SchickeRIAA“
Teilen mit: